KKK Haiterbach
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KKK Haiterbach

Basketball
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Endspurt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fan2

Fan2


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Haiterbach
Anmeldedatum : 09.11.07

Endspurt Empty
BeitragThema: Endspurt   Endspurt Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 3:48 am

23.02. SV Holzgerlingen – VfL Kirchheim/Teck 2
24.02 SV Tübingen 3 – TSB Ravensburg
24.02 TV Radolfzell – KKK Haiterbach
24.02 TV Rottenburg – VfB Friedrichshafen


WENN NICHT JETZT WANN DANN

Sonntag 24.02.2008 17.30 Uhr
TV Radolfzell – KKK Haiterbach

Anstatt eines Topspieles, ist dieses aufeinandertreffen ein Richtungsweisendes Spiel nach unten in der Tabelle. Denn der Verlierer könnte noch in den Abstiegsstrudel geraten, was vor der Saison sich niemand erträumen konnte, denn im Hinspiel trafen die beiden Teams in der Kuckuckshalle zum Topspiel nachdem beide Teams mit jeweils drei Siegen gestartet waren. Haiterbach konnte sich mit 77:70 durchsetzen. Danach begann der freie Fall der beiden Teams. Haiterbach verlor nach diesem Sieg von acht Spielen, sechs. Und nimmt man die Ebinger heraus die zurückgetreten sind stehen die Haiterbacher immer noch ohne Auswärtspunkt da. < Das ist unglaublich wie schwach wir uns Auswärts präsentiert haben in dieser Saison. In der Vergangenheit waren wir zum Teil erfolgreicher Auswärts als daheim.> so Abteilungsleiter Luka Paurevic. Radolfzell ist für Haiterbach bislang ein gutes Pflaster gewesen. In den bisherigen drei Duellen in der Landesliga verließ der KKK allemal als Sieger den Platz. Und jetzt ist die Chance vielleicht am größten, denn Radolfzell verlor die vergangenen sechs Spiele in Folge und ist seit November ohne Sieg.< Wir müssen aufpassen denn angeschlagene Gegner sind ganz gefährlich, jedoch ist auch ganz sicher dass die nicht vor Selbstvertrauen strotzen, aber wir können das auch nicht unbedingt behaupten nach den Leistungen in den letzten Spielen.> meinte Trainer Svrze. Das gleiche Schicksal wie bei Haiterbach brach den Radolfzellern wahrscheinlich das Genick. Denn beide Teams mussten zweimal aufeinanderfolgend gegen Rottenburg ran, und Rottenburg ist mit großer Zustimmung die beste Landesligamannschaft aller Zeiten und fügte beiden Teams schwere Neiderlagen zu. Das Topspiel steigt diesmal in Rottenburg wo der VfB Friedrichshafen zu Gast ist. Haiterbach ist weiter im Kampf um die sogenannte goldene Ananas und will zumindest diesen dritten Platz am Ende der Runde erreichen. < Wir haben ein Ziel und das ist den dritten Rang zu holen.> meinte Trainer Svrze. Im Moment sind alle Mannschaften von Rang 3 bis 8 in dieses Rennen eingeschlossen denn es sind nur 4 Punkte Rückstand. Der achte Rang könnte schlimmstenfalls zu einer Relegation führen, hängt aber erst ab ob jemand aus der Oberliga in diesen Bezirk absteigt, und jedes Team will unbedingt verhindern auf diesem achten Rang zu landen.
Der KKK kann bis auf den ausfallenden Nenad Podunavac auf den kompletten Kader zurückgreifen, denn Pavo Sejic kehrt nach seiner Verletzungspause wieder zurück ins Team.
Trotz der schlecht laufenden Rückrunde fährt auch zu diesem Spiel ein Fan-Bus. Abfahrt zum Spiel an den Bodensee ist 13.30 Uhr vor der Festhalle.
Nach oben Nach unten
bluesikira

bluesikira


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.11.07

Endspurt Empty
BeitragThema: Endspurt   Endspurt Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 6:11 am

SV Holzgerlingen – VfL Kirchheim/Teck 1
SV Tübingen 3 – TSB Ravensburg 1
TV Radolfzell – KKK Haiterbach 2
TV Rottenburg – VfB Friedrichshafen 1
Nach oben Nach unten
FAN 7

FAN 7


Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Haiterbach
Anmeldedatum : 09.02.08

Endspurt Empty
BeitragThema: Re: Endspurt   Endspurt Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 6:18 am

23.02. SV Holzgerlingen – VfL Kirchheim/Teck 1
24.02 SV Tübingen 3 – TSB Ravensburg 1
24.02 TV Radolfzell – KKK Haiterbach 2
24.02 TV Rottenburg – VfB Friedrichshafen 1


Basketball
Nach oben Nach unten
Fan2

Fan2


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Haiterbach
Anmeldedatum : 09.11.07

Endspurt Empty
BeitragThema: Re: Endspurt   Endspurt Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 8:19 am

TV Radolfzell -KKK Haiterbach 100:81 (53:32)

Nicht einmal gegen die bislang in den letzten sechs Spielen sieglosen Radolfzellern können die Haiterbach punkten.

So langsam sehnen sich alle das Ende der Saison zu,denn der KKK scheint zur Zeit völlig außer Form zu sein. Ein brillianter Saisonstart und dann so eine Katastrophale Bilanz. Kein einiger Punktgewinn auf fremden Platz.

Der Start ins Spiel schien ganz gut zu sein bis zum 10:10,danach völlig unnötige Turnovers die,die Gastgeber spielend leicht in Fastbreaks umsetzen konnten und einen 15:0 Run hinlegtenh. Haiterbach schien völlig von der Rolle zu sein. Kein Spielfluss keine Kombinationen und die Radolfzeller umspielten die ganz schwache Haiterbacher Defence wie Slalomstangen vor allem der quirllige Duus.< Das war eine misserable erste Hälfte, wir zeigten keine Aggressivität keinen Willen,spielten zu kompliziert und versuchten unmögliche Pässe zu spielen.> so Trainer Svrze. Der Vorsprung der Radolfzeller wuchs auf 40:16 an, ehe sich die Haiterbach ein bißchen finden konnten und durch Naim und Tomic den Rückstand minimal auf 44:28 verkürzten, doch Radolfzell konterte durch den stark spielenden Weigert zum Pausenstand von 53:32.
Nach der Pause versuchten die Haiterbacher Aggressiver zu spielen,doch Radolfzell war bei den Rebouns klar überlegen. Wiedenbach und Schwarz dominierten die Bretter und waren meist die Sieger bei den abprallenden Bällen. Trotzdem konnte der Rückstand durch Marevic und Naim auf 47:62 aus Sicht der Gäste verkürzt werden, doch wie im ganzen Spiel bewiesen die Gastgeber vor allem von der Freiwurflinie starke Nerven und ließen ein näherkommen kaum zu. Haiterbach gab nie auf vor allem Tomic der wiedermal als einziger überzeugen konnte hielt den Rückstand im Rahmen,aber so richtig kamen die Haiterbacher trotz einer viel besseren zweiten Hälfte nie ran. Radolfzell feiert einen ganz wichtigen Sieg und schiebt sich in der Tabelle vor Haiterbach, die auf den sechsten Rang zurückgefallen sind.
< Gratulation an Radolfzell sie wollten heute unbedingt gewinnen das hat man an der Einstellung gesehen, die waren heiß und haben gut gespielt. Wir kommen nie an die Form der Vorrunde ran, wir arbeiteten ganz besonders an der Defence in letzter Zeit und trotzdem kassieren wir 100 Punkte. Auswärts treten wir so schwach an, was nicht akzeptabel ist. Es muss was passieren diese Woche, der Hebel muss umgelegt werden. Wir brauchen im nächsten Spiel unbedingt ein Erfolgserlebnis.> so Trainer Svrze

Nachname Vorname Punkte FWVersuche FWTreffer 2er 3er Fouls
Hadasija Dario 7 1 0 2 1 4
Klitzsch Andreas 2 0 0 1 0 2
Marevic Ivan 14 3 2 6 0 5
Maric Mario 15 7 5 5 0 4
Milicevic Ivica 0 0 0 0 0 5
Naim Edris 14 6 6 1 2 1
Naim Weiss 4 2 0 2 0 5
Sejic Pavo 1 3 1 0 0 1
Tomic Josip 24 4 2 11 0 5
Nach oben Nach unten
Fan2

Fan2


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Haiterbach
Anmeldedatum : 09.11.07

Endspurt Empty
BeitragThema: Re: Endspurt   Endspurt Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 4:53 am

ZUM HEIMABSCHLUSS SIEG GEFORDERT

KKK Haiterbach - TSB Ravensburg

Am Sonntag spielt Haiterbach das letzte Heimspiel in dieser Saison. Haiterbachs große Stärke sind die Auftritte in der Kuckuckshalle. Bis auf Rottenburg konnten alle Gegner geschlagen werden sogar der Tabllenführer aus Friedrichshafen der nur eine Niederlage,die in Haiterbach zu Buche stehen hat. Doch Haiterbach ist von dieser Form weit entfernt, trotzdem stehen die Zeichen auf Sieg, denn sie wollen sich von den Heimzuschauern anständig verabschieden. < Wir müssen am Sonntag gewinnen, das sind wir unseren fantastischen Fans die uns die ganze Runde so unglaublich unterstützt haben schuldig. Wir müssen diesmal für sie gewinnen.> so Kapitän Mario Maric. Der Gast aus Ravensburg konnte im Hinspiel die Niederlagenserie der Haiterbach einläuten mit einem hauchdünnen Sieg der stark umstritten wegen dem Anschreibertisch war. Bislang gestalteten sich alle drei Duelle dieser beiden Teams sehr knapp und so wird auch am Sonntag ein knappes Spiel erwartet. Beide Teams haben am vergangenen Spieltag schwere Niederlagen einstecken müssen und wollen in den restlichen drei Spielen der Runde unbedingt punkten.Haiterbach wird wieder auf Heiko Schneider zurückgreifen können, der vergangene Woche kurzfristig absagen musste. Er ist gerade in Form gekommen und von ihm kann einiges am Sonntag erwartet werden, genau so wie von den anderen beiden unter den Körben. Tomic der sher konstant spielt und Marevic, der anscheinend zur Form findet.< Die ganze Saison über haben die meisten weit unter ihrer Form gespielt, ganz wenige Ausnahmen haben konstant ihre Leistung abliefern können. Zu diesem Endspurt brauche ich frische Leute im Kopf. Im letzten Spiel habe ich zwei weitere Akteure gewinnen können. Andreas Klitzsch und Weiss Naim die viel gespielt haben, haben ihre Möglichkeit genutzt und bestätigten ihren Aufwärtstrend der letzten Wochen im Training. Der Schlüssel zum Sieg geht über die Defence und diese haben wir in den vergangenen Spielen ganz schlecht gespielt.> So Trainer Svrze


Sonntag 02.03.08
KKK Haiterbach 2 - VfL Sindelfingen 3

Vor der zweiten Mannschaft steht die vielleicht härteste Woche an. Innerhalb von 7 Tagen stehen vier Spiele auf dem Programm. Zeit zum Ausruhen hatten sie,denn das erste Spiel der Platzierungsrunde ist schon drei Wochen her und soll am besten so schnell wie möglich vergessen werden. Eine bittere Neiderlage gegen Freudenstadt soll gegen die Sindelfinger vergessen gemacht werden. Zwei Tage später wartet der gleiche Gegner bloß dann Auswärts und mit dem Spielertrainer Bruno Jelic der am Dienstag wieder eingreifen darf ins Geschehen.< Wir wollen nun ein bißchen konsequenter Auftreten,man darf vom Team keine Wunderdinge erwarten.Doch der Einsatz der wird stimmen.> so Co-Traienr Perica Babic
Nach oben Nach unten
Fan2

Fan2


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Haiterbach
Anmeldedatum : 09.11.07

Endspurt Empty
BeitragThema: Re: Endspurt   Endspurt Icon_minitimeMo März 03, 2008 4:45 am

KKK Haiterbach - TSB Ravensburg 81 : 79 (21 : 29 52 : 51 75 : 63)
TV Rottenburg - SV 03 Tübingen 3 86 : 78 (26 : 24 36 : 43 61 : 58)
VfB Friedrichshafen - SV Holzgerlingen 102 : 66 (29 : 14 55 : 31 79 : 48)
TV Senden/Ay - TV Radolfzell 59 : 80 ( 7 : 21 22 : 36 43 : 57)

1 VfB Friedrichshafen 15 28 : 2 1381 : 1132 249
2 TV Rottenburg 15 26 : 4 1369 : 1050 319
3 TV Radolfzell 14 14 : 14 1248 : 1162 86
4 KKK Haiterbach 14 14 : 14 1028 : 1071 -43
5 VfL Kirchheim/Teck 2 14 14 : 14 1025 : 1062 -37
6 TSB Ravensburg 14 12 : 16 1198 : 1304 -106
7 SV 03 Tübingen 3 14 10 : 18 1083 : 1068 15
8 SV Holzgerlingen 14 8 : 20 1102 : 1211 -109
9 TV Senden/Ay 14 2 : 26 804 : 1178 -374

HAITERBACH BESTÄTIGT HEIMSTÄRKE

KKK Haiterbach – TSB Ravensburg 81 : 79 (52 : 51)

Wir beenden die sehr starke Heimsaison mit einem Sieg, in sieben von acht Heimspielen ging unsere Mannschaft in der Kuckuckshalle als Sieger vom Platz, so auch gestern gegen die Ravensburger.

Vor den rund 150 Zuschauern in der Kuckuckshalle fanden die Gäste besser ins Spiel und gingen schnell über 2 : 7 mit 10 : 18 in Führung. Wir fielen durch viele Leichtsinnsfehler und einigen unnötigen Turnovers auf und ließen zu Beginn in der Defence einiges zu Wünschen übrig, die Ravensburger kamen immer wieder zu freien Würfen und konnten nach dem ersten Viertel durch einen Buzzer- Beater aus 9 Metern mit 21 : 29 in Führung gehen. Dies schien den Gastgeber wach zurütteln. Vor allem Dario Hadjasija, der Neuzugang zeigte in den ersten Spielen gute Ansätze wirkte aber unglücklich in manchen Aktionen, doch in diesem Viertel zeigte er seine Stärke, nämlich den Distanzwurf. 4 von 4 Treffer jenseits der Dreierlinie stand in seiner Bilanz, der erst 16-jährige Weiss Naim legte gleich einen hinterher zur 37 : 34 Führung für unser Team. Ravensburg jedoch spielte immer wieder über die starken Center Fischer und Jukic die uns das Leben schwer machten. In dieser Phase zeigte sich das fehlen des konstantesten Josip Tomic der aus privaten Gründen nicht mit von de Partie sein konnte. In die Pause ging es mit einer hauchdünnen 52 : 51 Führung. Die Zuschauer amüsierten sich richtig in diesem punktereichen Spiel in denen die Defensive einige Schwächen bei beiden aufzeigen konnte. Nach der Pause kam das in letzter Zeit bekannte stärkste Viertel. Kapitän Maric übernahm die Verantwortung und trieb unser Team immer wieder nach vorne. Die Defensive wurde zunehmend Aggressiver und vorne wurde Maric der wieder ein starkes Spiel zeigte oft nur durch Fouls gestoppt und von der Freiwurflinie bewies er ganz starke Nerven. Ein klasse Viertel bedeutete einen komfortabeln 75 : 63 Führung. Ins letzte Viertel schickte Svrze eine ganz andere Aufstellung aufs Feld, die jedoch bekam Probleme und Ravensburg verkürzte den Rückstand. Nach einer Auszeit und einigen Wechseln war aber ein Wurm im Spiel meist nahmen wir Würfe von außen, die jedoch fanden ihr Ziel nicht im Korb sondern meist in den Händen der Ravensburger. Schneider zeigte in der Schlussphase zu was er in der Defence in der Lage ist und konnte gleich zweimal in Folge die Würfe blocken. Am Ende steht ein ganz knapper 81:79 Sieg zu Buche, dieser war jedoch dringend nötig um die Saison noch zu retten, denn Auswärts konnten wir bislang noch keinen Sieg holen und deshalb stehen wir im Niemandsland der Tabelle. < Die Mannschaft hat Charakter gezeigt > ließ Abteilungsleiter Paurevic die Anspannung heraus. Trainer Svrze meinte < Die Mannschaft hat heute Willen gezeigt wie so oft bei den Heimspielen, und was in letzter Zeit gefehlt hat,
der Einsatz und Kampf hat gestimmt vor allem nach der Pause. Die Probleme in der Defence, daran müssen wir weiter Arbeiten. Doch vorne zeigten wir wieder mal eines unserer besseren Spiele vor allem im zweiten Viertel. Das letzte Viertel, ganz schlecht. Unnötige Ballverluste schwacher Kombinationsfluss so dürfen wir uns nicht mehr in Bedrängnis kommen lassen. Alles in allem sind die zwei Punkte die wichtigsten.>

Nachname Vorname Punkte FWversuche FWtreffer 2-er 3-er Fouls
Hadasija Dario 17 2 1 2 4 3
Klitzsch Andreas 6 0 0 3 0 1
Marevic Ivan 2 8 0 1 0 5
Maric Mario 29 13 12 7 1 1
Milicevic Ivica 4 0 0 2 0 5
Naim Edris 10 2 2 4 0 1
Naim Weiss 3 0 0 0 1 2
Schneider Heiko 4 0 0 2 0 4
Sejic Pavo 6 2 1 1 1 1
Nach oben Nach unten
Fan2

Fan2


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Haiterbach
Anmeldedatum : 09.11.07

Endspurt Empty
BeitragThema: Re: Endspurt   Endspurt Icon_minitimeMo März 03, 2008 4:48 am

SIEG IN LETZTER SEKUNDE

KKK Haiterbach 2 - VfL Sindelfingen 3 45 : 44 (23 : 18)

Die zweite KKK Mannschaft gewinnt in letzter Sekunde das Spiel gegen Sindelfingen 3 nach einem ganz schwachem Spiel, das kein Tempo und keinen Spielfluss hatte. Der ganz junge Weiss Naim nutzte die freien Würfe und brachte den KKK schnell deutlich mit 16:7 in Führung, im zweiten Viertel zeigten die KKK-ler unter dem gegnerischen Korb ungewohnte Schwächen. Nach dem Wechsel Offensiv weiter schlecht in der Defensive war es Ok,trotzdem schmolz der Vorsprung auf nur 4 Punkte. Babic nahm zwei erfolgreiche Würfe genauso wie Paurevic. Sindelfingen konterte und ging mit 41:39 in Führung.Naim dreht es mit einem dreier. 8 Sekunden vor Schluss gehen die Gäste durch vier Freiwürfe in Folge mit 44:42 in Führung. Haiterbach mit einem Schnellangriff. Babic erzielt unter Foul in der letzten Sekunde den Ausgleich und versenkt den zusätzlichen Freiwurf zum vielumjubelten 45:44 Sieg.< Das war kein gutes Spiel von uns, wir hatten ganz schwache Phasen im Spiel so dürfen wir nicht mehr auftreten. Sieg war verdient,denn wir führten das ganze Spiel über.> so Trainer Bruno Jelic

Babic Dario (10); Naim Weiss (19); Paurevic Andreas (Cool; Rupcic Jan (4); Rupcic Dragan; Ponjavic Gerd (4)

1 TV Rottenburg 2 2 4 : 0 144 : 98 46
2 VfL Sindelfingen 3 3 4 : 2 190 : 182 8
3 KKK Haiterbach 2 2 2 : 2 104 : 109 -5
4 TSV Freudenstadt 5 2 : 8 300 : 349 -49
Nach oben Nach unten
Fan2

Fan2


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Haiterbach
Anmeldedatum : 09.11.07

Endspurt Empty
BeitragThema: Re: Endspurt   Endspurt Icon_minitimeMi März 05, 2008 3:49 am

08.03.2008 18:00 SV 03 Tübingen 3 - KKK Haiterbach
08.03.2008 18:00 SV Holzgerlingen - TV Rottenburg
08.03.2008 20:00 TV Radolfzell - VfL Kirchheim/Teck 2
09.03.2008 17:00 TSB Ravensburg - TV Senden/Ay

ERSTER AUSWÄRTSSIEG ???

Ssmstag 08.03.2008 18.00 Uhr Uhlandhalle

SV Tübingen 3 - KKK Haiterbach

Am Samstag hat die KKK Mannschaft die Chance den ersten Auswärtssieg zu holen , jedoch treffen sie auf eine hochmotivierte Tübinger Mannschaft die sich zuletzt dem ernst der Lage bewusst geworden ist und entsprechend auch die Leistung gesteigert hat. Tübingen hat die Chance mit einem Sieg und gleichzeitig einem Rottenburger Sieg in Holzgerlingen entgültig den Klassenerhalt zu sichern und einem Finale in Holzgerlingen im letzten Spiel zu entwischen. Haiterbach hingegen will unbedingt die ersten Punkte Auswärts holen. Haiterbach konnte im Hinspiel zum ersten mal gegen die Tübinger als Sieger vom Platz gehen mit 64:61 behielt man die Oberhand. Ob Tomic mit von der Partie sein wird, entscheidet sich kurzfristig ansonsten dürfte der gleiche Kader,der gegen Ravensurg die Punkte holte auflaufen.< Die Tübinger sind sehr unangenehm, sie werden sehr Aggressiv spielen denn sie brauchen diesen Sieg unbedingt. Wir müssen versuchen unser Spiel aufzuziehen und konzentiert und geduldig Spielen. Tübingen kann man anhand der letzten Ergebnisse nicht mit der Mannschaft aus der Vorrunde vergleichen. Sie wirken viel gestärkter, doch umso größer die Motivation die Punkte mitzunehmen.> so Trainer Svrze


Freitag 07.03.2008 20.15 Uhr

TSV Freudenstadt - KKK Haiterbach 2


Am Freitag geht es für die zweite schon wieder weiter. < Ein Sieg ist Pflicht> lautet die Vorgabe von trainer Jelic. Im Hinspiel beherrschte man den Gegner über 35 Minuten, führte deutlich mit 20 punkten und verlor am Ende. < Dies müssen wir wieder gut machen.> so Jelic. Mit der Einstellung von den letzten beiden Spielen und konzentrierterer Spielweise haben wir sehr gute Chancen.

Sonntag 09.03.2008 17.30 Uhr

KKK Haiterbach 2 - TV Rottenburg 2

Keine 48 Stunden später, das nächste Spiel für die Zweite, dann ist zu Gast der bisher ungeschlagene Tabellenführer aus Rottenburg. Ob die Kräfte noch vorhanden sein werden,nach dieser Horrorwoche dies wird sich noch zeigen.<Eine Chance haben wir allemal.> meinte Jelic und hinzufügte noch < Wir haben was für die erste Mannschaft gut zu machen gegen Rottenburg.> meinte er ironisch. Rottenburg ist eine sehr gute Messgröße für den Stand der Leistung der zweiten Haiterbacher Mannschaft.< Wir wollen in dieser Platzierungsrunde zumindest den zweiten Platz erreichen, dafür müssen wir Rottenburg mindestens einmal schlagen.> so Jelic
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endspurt Empty
BeitragThema: Re: Endspurt   Endspurt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Endspurt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KKK Haiterbach :: Euer erste Kategorie :: Euer erstes Forum-
Gehe zu: