KKK Haiterbach
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KKK Haiterbach

Basketball
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 10. Spieltag

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fan




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.08.07

10. Spieltag Empty
BeitragThema: 10. Spieltag   10. Spieltag Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 1:18 pm

Was meint ihr KKK oder Rottenburg??
Nach oben Nach unten
Fan K

Fan K


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.11.07

10. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag   10. Spieltag Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 1:57 pm

ich denke das wir das schaffen könnten!!!!!!!!!!!!!!111 Basketball
Nach oben Nach unten
Fan2

Fan2


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Haiterbach
Anmeldedatum : 09.11.07

10. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag   10. Spieltag Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 3:07 am

Sonntag 09.12.2007 17.00 Uhr Hohenberghalle

TV Rottenburg - KKK Haiterbach

Es ist wieder Derby time. Das Nachholspiel vom ersten Spieltag geht nun am Sonntag als einzige Partie der Landesliga über die Bühne. Die ganze Liga schaut nach Rottenburg.Das außergewöhnliche daran ist das,dass Rückspiel schon eine Woche später in Haiterbach stattfindet.

Haiterbach steht nun nach der unerwarteten Niederlage in Kirchheim gegen das Star-Ensemble aus Rottenburg richtig unter Zugzwang wenn sie oben weiter mitmischen wollen. Rottenburg bis auf den Ausrutscher in Friedrichshafen die Übermannschaft der Liga. Gewinnt all ihre Spiel sehr deutlich. So auch im vergangenen Spiel,als Radolfzell zu Gast war und ein Topspiel erwartet wurde. Jedoch gewann Rottenburg deutlich mit 93:67. Nicht so tolle Erinnerungen an die Hohenberghalle haben die Haiterbacher,denn im denkwürdigen Bezirksligaspiel vor einer Rekordkulisse von über 500 Zuschauern verlor man nach Verlängerung und gab nahezu den Auftieg aus der Hand. Rottenburg musste noch ein weiteres Jahr in der Bezirksliga verharren. Diese meisterten sie aber ohne Niederlage,dank der ehemaligen Regionalligaspieler Geiger,Vollmer,Klokocki und Kazakidis die das Team um Kapitän Grbavac verstärkt haben. Der Rottenburger Trainer Maier < Ich freue mich sehr auf das Derby, die Halle wird voll sein und wir wollen ganz klar die Punkte daheim behalten.> Haiterbach wird diesmal aber auf Eric Supen verzichten müssen und muss mit einer Rumpfmannschaft nach Rottenburg fahren. < Die Ausfallliste wird immer länger und länger,es wird so langsam richtig eng bei uns, denn es kommt so bald keiner zurück ins Team. Doch wir werden das meistern. Notfalls kommen ein-zwei aus der zweiten mit.> so Trainer Svrze.
< Dennoch haben wir in Rottenburg nichts zu verlieren. Wir können befreit aufspielen,denn wir sind Ausenseiter in diesem Spiel vor allem nach den vielen Verletzten. Doch die Jungs werden alles geben und versuchen eine Überraschung zu landen. In diesen beiden Spielen brauchen wir mindestens einen Sieg ansonsten ist der Zug abgefahren. Und ich bin überzeugt dass wir die Chancen haben,denn die Jungs sind heiß auf die beiden Spiele.> so Trainer Svrze
Falls Haiterbach gewinnen soll,springen sie dann aufgrund des direkten Vergleichs auf den zweiten Rang vor Rottenburg. Bei einer Niederlage behalten sie den ditten Rang bei.In diesem Spiel trifft die zweitbeste Offensiv-Mannschaft aus Rottenburg,auf das beste Defence-Team aus Haiterbach.
Es ist ein ungemein spannendes Spiel zu erwarten,wobei die Gemüter richtig kochen werden. Denn es ist für beide Teams das Spiel des Jahres und im Moment auch sehr richtungsweisend. Eins bleibt anzumerken die Spieler Geiger,Vollmer und Klockocki waren kurz mal bei Haiterbach als mögliche Neuzugänge im Gespräch, vor allem letzterer doch sie entschieden sich damals allesamt für Rottenburg. Dies bringt noch eine zusätzliche Brisanz ins Spiel.
<Diese Spiele haben eine gewisse Spannung und deshalb werden die Rottenburger es auch nicht so leicht haben gegen uns. Wir werden alles auf dem Platz geben und hoffentlich eine viel bessere Wurfquote als in Kirchheim an den Tag legen.> so Trainer Marangoni.
Ein Fan-Bus wird auf jeden Fall nach Rottenburg fahren. Abfahrt ist um 15.00 Uhr vor der Festhalle in Haiterbach.
Nach oben Nach unten
Sikira29

Sikira29


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.11.07

10. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag   10. Spieltag Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 3:50 pm

:twisted:Ich glaube, dass in Rottenburg die Hölle los sein wird und der KKK ntürlich alsSiegeraus dem Spitzenspiel geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Twisted Evil(die Jungs haben immerhin was gut zu machen)


LET´S GO Haiterbach......
Nach oben Nach unten
Fan2

Fan2


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Haiterbach
Anmeldedatum : 09.11.07

10. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag   10. Spieltag Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 2:23 am

SCHAFFT HAITERBACH DAS WUNDER VON ROTTENBURG??


MIT UNS IM RÜCKEN IST ALLES MÖGLICH!!!

SCHADE DAS WIR NICHT KOMPLETT SIND SONST HÄTTE ICH NICHT SOLCHE BEDENKEN
Nach oben Nach unten
NONO

NONO


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.11.07

10. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag   10. Spieltag Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 4:28 am

wird sehr schwer aber glaube an unsere jungs

zumindest gehen wir um 2 punkte zu holen

KS
Nach oben Nach unten
Fan2

Fan2


Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Haiterbach
Anmeldedatum : 09.11.07

10. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag   10. Spieltag Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 7:03 am

HAITERBACH OHNE CHANCE

TV Rottenburg - KKK Haiterbach 97:64 (56:28)

Der KKK Haiterbach unterliegt im Spitzenspiel welches bis auf die Kulisse nie seines Namen gerecht wurde,denn die Gäste aus Haiterbach waren einfach eine Klasse schlechter wie die Rottenburger die gleich in den ersten Minuten des Spiels den Grundstein zum Sieg legten.

Haiterbach konnte totz seiner Verletztenliste nahezu einen vollen Kader aufbieten. Denn Heiko Schneider sowie der Kapitän der zweiten Mannschaft Bruno Jelic halfen aus.Die 400 Zuschauer in der Hohenberghalle sahen im ersten Viertel ein wahres Power-Play der Rottenburger die gegen die Zonenverteidigung der Gäste immer ein Mittel parat hatten und eine fantastische Wurfquote an den Tag legten. Über 10:2 gelangen die Jungs um Top-Scorer Grbavac auf 19:6. Die Erfahrennen und ganz starken Klokocki und Vollmer nutzten diesen Lauf zum eigentlich schon Vorentscheidenden 31:8 nach sieben Spielminuten. < Es ist unverständlich dass wir in sieben Minuten 31 Punkte zugelassen haben.> so Trainer Svrze.
Haiterbach schien sich von diesem Schock zu erholen und fand so langsam ins Spielgeschehen. Maric und Tomic konnten in die erste Viertel Pause ein 38:17 retten. Doch im zweiten Viertel in dem Rottenburg nicht mehr so eine Wurfquote aufbieten konnte kam bei den Haiterbachern bei einigen verlegten Korblegern noch eine gewisse Portion Nervosität oder einfach unvermögen dazu,denn solche einfachen Dinger müssen sie einfach reinmachen. Rottenburg die in Ihrem Starensemble auf den Verletzten Geiger verzichten mussten konnten den Vorsprung auf sehr deutliche 56:28 zur Pause erhöhen. Nach der Pause versuchten die Haiterbacher neu ins Spiel zu finden, doch sie hatten einfach kein Mittel die sehr spielstarken Rottenburger zu stoppen. Im dritten Viertel ragte ganz klar Grbavac bei den Rottenburgern heraus der in diesem 17 seiner 25 Punkte erzielen konnte. Aber auch Dank zweier technischen Fouls auf Seiten der Haiterbacher in der siebten Spielminute und einer gleichzeitigen Disqualifikation von Milicevic der seinem Frust freien Lauf ließen. < Der Schiedsrichter hätte in dieser Situation Fingerspitzengefühl aufbieten können. Er ahnte eine Situation am Maric nicht, obwohl der Rottenburger Grbavac dem Schiedsrichter eindeutig zu wissen gab dass er ein Foul begangen hat anstatt auf Schrittfehler Haiterbach zu entscheiden. Doch der Schiri beharrte demonstrativ auf seiner Entscheidung was die Gemüter dann kochen ließ. Was leider bei diesem Spielstand und dem Frust verständlich ist.> so Trainer Marangoni
Rottenburg wechselte viel aus konnte jedoch trotzdem das Viertel mit 22:14 gewinnen was den Vorsprung auf 78:42 erhöhte. Haiterbach kämpfte obwohl sie abgeschlagen hinten lagen, vor allem Marevic ackerte unter dem Korb auch wenn es gegen die großen Adis und Klokocki imens schwer war. Klockocki muss hervorgehoben werden,denn er zeigte einen tolle Partie und schien der Herr der Lüfte zu sein.Der Rückstand konnte zum Ende minimal auf 97:64 verkürzt werden. Rottenburg bleibt nach diesem deutlichen Sieg den Friedrichshafenern auf den Fersen. Haiterbach ist nach dem Rückschlag erst mal raus aus dem Rennen, und nach so einer Vorstellung sollte man das Wort Aufstieg lieber nicht mehr in den Mund nehmen zumindest bis Sonntag denn,dann schon hat man die Chance vor eigenem Publikumsich an den Rottenburgern rächen.Auch wenn dies im Moment eher unwahrscheinlich scheint.< Nach dem fantastischen Saisonstart regnete es nun drei Auswärtsniederlagen für uns das ist sehr bitter. Rottenburg hat in diesem Spiel seine wahre Stärke gezeigt und uns hochverdient geschlagen. Wir müssen schauen dass wir ganz schnell aus dieser kleinen Krise herausfinden. So eine Vorstellung die wir in Rottenburg geboten haben wird sich mit Sicherheit nicht mehr wiederholen. Unser Mindestziel war ein Sieg aus den beiden Spielen und dies können wir noch erreichen.> so Trainer Svrze. Sein Rottenburger Kollege Maier meinte < Tolles Spiel. Super Kulisse und verdienter Sieg.>

Mauro Ciardello (3); Heiko Schneider(2); Josip Tomic (14); Ivica Milicevic (2); Thaddaus Lusczcak (3/1); Bruno Jelic(1); Nenad Podunavac (5); Ivan Marevic (4); Edris Naim (9/1); Mario Maric (11/1)

TABELLE: LANDESLIGA ALB/BODENSEE

1 VfB Friedrichshafen 9 16 : 2 742 : 610 132
2 TV Rottenburg 9 16 : 2 867 : 644 223
3 KKK Haiterbach 9 12 : 6 683 : 622 61
4 TV Radolfzell 9 12 : 6 843 : 679 164
5 VfL Kirchheim/Teck 2 9 10 : 8 715 : 701 14
6 TSB Ravensburg 9 10 : 8 687 : 714 -27
7 SV 03 Tübingen 3 9 6 : 12 701 : 695 6
8 TV Senden/Ay 9 4 : 14 576 : 733 -157
9 SV Holzgerlingen 9 4 : 14 602 : 681 -79
10 TSV Ebingen 9 0 : 18 371 : 708 -337
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





10. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag   10. Spieltag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
10. Spieltag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TIPPSPIEL
» 2. Spieltag
» 7.Spieltag Saison 2007/08
» 9. Spieltag
» 11.Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KKK Haiterbach :: Euer erste Kategorie :: Euer erstes Forum-
Gehe zu: